Finden Sie schnell tableau consultants für Ihr Unternehmen: 66 Ergebnisse

Consult

Consult

TREND CONSULT setzt mit langjähriger Erfahrung Consulting-Aufträge in den Bereichen BPO, CRM und BKM bei Projekten unserer Kunden um.
Beratung & Konzepterstellung

Beratung & Konzepterstellung

Wir sind Ihr zuverlässiger Systempartner im Bereich Vorrichtungsbau für Kleinserienfertigung. Sie planen eine Vorrichtung und stellen sich die Frage: Wie lässt sich meine Baugruppe kostenoptimiert fertigen? Mit MHC! Denn bei uns erhalten Sie passgenaue Betriebsmittel für kleine und mittlere Produktionsstückzahlen. 1. Beratungsphase Wir bei MHC beraten, was fertigungstechnisch machbar ist. Nach einem ersten Brainstorming, bei dem wir das Ziel der Zusammenarbeit definieren, suchen wir gemeinsam den optimalen Weg, um diese Ziel zu erreichen. Dabei lautet unsere Devise: Immer gemeinsam mit dem Kunden Wir liefern Ihnen als kompetenter Systempartner Ihre individuelle Vorrichtung von der Beratung bis zum Service vor Ort aus einer Hand. 2. Optimierungsphase Mit der MHC Komplettlösung alle Vorteile in einem Produkt. Das Ziel ist definiert, die ersten Fragen zur Vorrichtung sind geklärt, weiter geht es mit der Optimierungsphase, bei der wir die Einzelheiten zur Fertigungslösung festlegen. Denn nicht selten lassen sich durch einfache Änderungen am Kundenbauteil erhebliche Fertigungskosten sparen. Mit der MHC Komplettlösung sind viele Vorteile für Sie als Kunde möglich. Mit uns erhalten Sie nicht nur eine innovative Vorrichtung für Ihr individuelles Vorhaben, sondern auch ein qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Produkt. Jedes Betriebsmittel ist optimal zugänglich und ergonomisch sowie arbeitstechnisch an die aktuellen Standards angepasst. Aufgrund des modularen Aufbaus der Vorrichtung sind spätere Bauteiländerungen jederzeit möglich. Diese und viele weitere Vorteile sind mit der MHC Komplettlösung darstellbar und für Sie als Kunde erhältlich. 3. Konzeptphase Vom Entwurf zur technisch besten Lösung Anhand der vorherigen Gespräche und festgelegten Parameter erstellen wir gemeinsam einen ersten Konstruktionsentwurf für die technisch beste Lösung. Nach detaillierter Prüfung dieses ersten Entwurfs wird ein finales Fertigungskonzept erstellt, wie das Bauteil in MHC Vorrichtungen hergestellt werden kann. 4. Produktionsphase Jetzt wird Hand angelegt - Unsere Kolleg*innen in der Fertigung erstellen nun Ihre individuelle Vorrichtung. Dabei halten wir Sie stets auf dem aktuellen Stand, was den Status der Herstellung Ihrer Vorrichtung betrifft. Pünktlich zum genannten Termin liefern wir Ihnen Ihre Vorrichtung aus.
CONSULTING

CONSULTING

Ausgezeichnet beraten Ihr Projekt verlangt nach einem Partner, der Ihre Pläne umsetzungsstark ausarbeitet und technische Konzepte hinterlegt? SIL hat die passende Unterstützung für Sie. Neben der kundenspezifischen Entwicklung und Integration von RFID-Systemen und E-Paper-Displays, bietet Ihnen SIL ein umfängliches Paket von Beratungsbausteinen, die Ihr Unternehmen konkret weiterbringen werden. Nutzen Sie unser Know-how für die Fragestellungen in Ihren Projekten.
Professionelle Beratung zur Wasseraufbereitung - dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH

Professionelle Beratung zur Wasseraufbereitung - dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH

Bei dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH verstehen wir die Bedeutung einer umfassenden und fachkundigen Beratung im Bereich der Wasseraufbereitung. Unsere Experten stehen Ihnen von Beginn an zur Seite, um optimale Lösungen speziell für Ihre Anforderungen zu entwickeln. Ob es um technische Fragen, die Organisation der Wasseraufbereitung oder um normative und betriebskostenrelevante Aspekte geht – wir bieten präzise, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Beratungsdienstleistungen. Vorteile unserer Beratung: Individuelle Lösungsfindung: Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu erarbeiten, die präzise auf die technischen und organisatorischen Anforderungen abgestimmt sind. Expertise in Normen und Vorschriften: Unsere Beratung deckt alle relevanten gesetzlichen Vorschriften ab, einschließlich der DIN 19643 und der Trinkwasserverordnung (TrinkwV 2001), um sicherzustellen, dass Ihre Anlagen nicht nur effizient, sondern auch normkonform betrieben werden. Kosteneffizienz: Durch unsere detaillierte Planung und Beratung können Sie Kosten einsparen und Ihre Betriebsabläufe optimieren. Wir helfen Ihnen, durch frühzeitige Terminplanung und effiziente Maßnahmen die Fahrt- und Betriebskosten zu minimieren. Sicherheit und Compliance: Unsere Beratung gewährleistet, dass alle Sicherheitsaspekte berücksichtigt werden, einschließlich der Bereitstellung und Nutzung der richtigen persönlichen Schutzausrüstung und der Einhaltung aller relevanten Arbeitsschutzgesetze. Regelmäßige Überwachung und Wartung: Wir empfehlen und implementieren regelmäßige Überwachungs- und Wartungspläne, um die Wasserqualität und Systemhygiene kontinuierlich zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, nicht nur reaktive, sondern proaktive Lösungen anzubieten, die Probleme verhindern, bevor sie entstehen. Dabei nutzen wir fortschrittliche Technologien und unsere eigenen, patentierten Desinfektions- und Reinigungsmittel, um höchste Standards in der Wasseraufbereitung zu garantieren. Kontaktieren Sie dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH heute noch, um mehr über unsere Beratungsdienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, Ihre Wasseraufbereitungsanlagen sicher, effizient und kosteneffektiv zu betreiben. Durch die Konzentration auf hochwertige Beratung und die ständige Anpassung an die neuesten Normen und technologischen Entwicklungen, gewährleistet dp Wasseraufbereitung Poschen GmbH, dass Ihre Einrichtungen immer den aktuellen gesetzlichen Anforderungen entsprechen und optimale Leistung bieten.
Die Surface-Mounted-Technology (SMT-Bestückung)

Die Surface-Mounted-Technology (SMT-Bestückung)

Die Surface Mounted Technology (SMT) ist eine maschinelle Oberflächenmontage verschiedenster Komponenten auf gedruckte Schaltungen von Platinen und Leiterplatten. Dabei besitzen alle SMD-Komponenten lötfähige Anschlussflächen, die direkt auf die Leiterpla
Onlinemarketing

Onlinemarketing

Sales. Analyse. Plattform. Blog. ADs. 24/7 Digital Zuhause, auf der Arbeit, auf Reisen: Jeder Mensch ist heute online und digital erreichbar. Dazu kommt: Über 80% der Menschen sind heutzutage mobil im Internet unterwegs. Das bedeutet, wir müssen zuerst an
TimeLine Engineering

TimeLine Engineering

Die ERP-Lösung für Einzel- und Projektfertiger TimeLine ist die vermutlich innovativste ERP-Lösung für Einzel- und Projektfertiger im deutschen Markt. Mit dem Innovationspreis 2015 und dem ERP-System-des-Jahres 2016 ausgezeichnet ist TimeLine die ideale Plattform für flexibel agierende Mittelständler. TimeLine Maschinenbau fusioniert branchenspezifische ERP-Funktionen mit einem integrierten Projekt-, Mail- und Dokumentenmanagementsystem, welches alle Geschäftsprozesse und Dokumente in einem einzigen, schnittstellenfreien System abzubilden vermag. -Voll integriert: Produktion, CAD-Stücklisten, BDE/MDE, Kalkulation, Fibu/KoRe, Einkauf/MRP -Projektverwaltung mit Meilensteinen -mehrstufige Stücklisten in einem Betriebsauftrag -grafische Grob- und Feinplanung -Servicepositionen, Aufgaben, Kalender und Workflows -integriertes Mail- und Dokumentenmanagement -persönlicher Support -Gib hier Deinen gewünschten Textinhalt ein
Vario "Info Wand" Informationstafel H 780 x B 690 mm, blau

Vario "Info Wand" Informationstafel H 780 x B 690 mm, blau

Infowand zum Festlemmen von Informationsblätter. Variabler Einsatz in allen Produktions- und Prüfstätten, universelle und sichere Befestigung von Produktions- und Prüfplänen. Mit sicherem, schmutzfreiem Ablagefach für hochwertige Messmittel, für Magnete geeignet. Konstruktion aus Stahlblech pulverbeschichtet in Blau. Auch erhältlich mit Organisationsmagneten zum Befestigen der Blätter. Länge: 5 Breite: 690 Höhe: 780 Gewicht: 7,5
Professionelle Navigation für Rettung und Sicherheit

Professionelle Navigation für Rettung und Sicherheit

Für Rettungsdienste, Feuerwehren, Polizei und weitere Organisationen mit Sicherheitsaufgaben: Der Localion Navigator gewährleistet eine unterbrechungsfreie Zielführung, selbst zu abgelegenen Zielen. Entdecken Sie eine Navigation, die speziell für Ihre Anforderungen entwickelt wurde und sich nahtlos in Ihre Systemumgebung integriert.
CentralStationCRM

CentralStationCRM

CentralStationCRM ist das perfekte CRM-System für KMU und kleine Teams. Benutzerfreundlich, webbasiert und einsatzbereit in 60 Sekunden. Das perfekte CRM-System für KMU und kleine Teams. Benutzerfreundlich, webbasiert und einsatzbereit in 60 Sekunden. Testen Sie alle unsere Pakete für 30 Tage lang kostenlos, unverbindlich und ohne Angabe von Zahlungsdaten! Unsere Pakete: Starter - 3 Nutzer | 200 Kontakte | 20 MB Dateien --- Dauerhaft kostenlos Team - 3 Nutzer | 1.000 Kontakte | 1 GB Dateien --- 19 € / Monat Small Office - 10 Nutzer | 3.000 Kontakte | 3 GB Dateien --- 39 € / Monat Business - 20 Nutzer | 9.000 Kontakte | 6 GB Dateien --- 89 € / Monat Enterprise - 40 Nutzer | 27.000 Kontakte | 15 GB Dateien --- 169 € / Monat
Ducato 7 mit 9zoll Navi

Ducato 7 mit 9zoll Navi

Das neue Multimedia- und Navigationssystem Pioneer AVIC-Z1000DAB-C mit Caravan Software von Pioneer - maßgeschneidert für die Ducato-Modell bis Bj 2021. Das System integriert sich sowohl technisch als auch optisch optimal in Ihr Fahrzeug und überzeugt durch eine intuitive Bedienung und ein großzügiges 9" Touch-Display.
Zeiterfassung

Zeiterfassung

Mit der planzeit Zeiterfassung treffen auch Sie die richtige Wahl - denn Ihre Vorteile sind unser Erfolg! Die Personalzeiterfassung hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen und wird auch in den kommenden Jahren wichtiger denn je. Viele Unternehmen nutzen mittlerweile nicht mehr nur die reine Erfassung der Anwesenheitszeiten, sondern eine projektspezifische, bzw. tätigkeitsbezogene Zeiterfassung. Mit der planzeit Zeiterfassungssoftware können Sie beispielsweise problemlos die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter den jeweiligen Projekten zuordnen und für ein einwandfreies Projektcontrolling erfassen. Egal in welcher Branche Ihr Unternehmen tätig ist, haben wir auch für Sie die maßgeschneiderte Lösung parat.
Beratung und Konzepte für kundenspezifische GeoIT-Lösungen

Beratung und Konzepte für kundenspezifische GeoIT-Lösungen

Anforderungsanalyse und Systemempfehlungen Beratung zu Komponenten-Lifecycle und deren Abhängigkeiten Unterstützung bei Planung und Definition von Vorgehensmodellen Beratung zum sicheren Betrieb der Gesamtlösung
Optimieren Sie Ihre bildgesteuerten Interventionen mit dem ATLAS Navigationssystem

Optimieren Sie Ihre bildgesteuerten Interventionen mit dem ATLAS Navigationssystem

Einfach und schnell zu bedienen und dabei hoch präzise Der ATLAS Lasernavigations Roboter ist Ihr verlässlicher Partner für Ihre bildgesteuerten Interventionen. ATLAS erleichtert alle Arten von bildgesteuerten Interventionen, von der Schmerztherapie über Biopsien bis hin zur Tumortherapie mit mehreren Nadeln. In Übereinstimmung mit der Planung, zeigt ATLAS nicht nur die Punktionsstelle, sondern der Laserstrahl gibt auch die Trajektorie vor. Sie müssen die Nadel entlang des Laserstrahls nur noch bis zur angezeigten Tiefe einführen. Nun haben Sie bereits Ihren Zielpunkt erreicht. Geringere Strahlenbelastung durch optimierten Workflow Der ATLAS Navigations Roboter ist perfekt in Ihren Arbeitsablauf integriert und spart damit Zeit und reduziert dabei deutlich die Strahlenbelastung bis zu 50 Prozent. Es sind keine Kontrollscans erforderlich. Hocheffizient. Kostensparend. Patientenfreundlich Höhere CT Auslastung und damit höhere Einnahmen. Abhängig von dem Behandlungsspektrum und Patientenaufkommen können die Kosten bereits nach wenigen Monaten amortisiert sein. Risiken werden deutlich reduziert und somit unnötige Folgekosten erspart. Hohe Qualitätskontrolle durch zusätzliche automatische Dokumentation inklusive der Planung. Hohe Patientenzufriedenheit durch reibungslosen Arbeitsablauf und weniger Strahlenbelastung. Arzt- Patientenverhältnis ist deutlich verbessert durch nachvollziehbare Behandlungsschritte. Klinische Studien Publikationen und Studien finden Sie im European Journal of Radiology. Jüngste Studien unter www.atlas4d.de Kundenbewertung Prof. Dr. med. Grönemeyer „Der Wechsel von Freihand zur bildgesteuerten navigierten Intervention war leicht, weil der Arbeitsablauf sehr ähnlich ist. Wir führen unsere Interventionen effi zienter durch, da wir schneller und präziser sind.“ Dr. Hannemann, Herzinstitut Berlin „Seit wir das 3D-LNR verwenden, können wir unser Dienstleistungsangebot erweitern. Unsere Patientenzahl und unser Umsatz sind deutlich gestiegen“. Prof. Dr. med. Zech, Universitätsspital Basel „In unserer Universitätsklinik benutzen wir zu 100 % bei allen Interventionen das ATLAS Navigationssystem. Es ist intuitiv und einfach in der Bedienung! Die schnelle Rüstzeit ist sehr wichtig für den täglichen und unerwarteten Einsatz. Wir beobachten eine zeitliche Reduzierung von bis zu 30 min., bei komplexen Eingriffen mit langen gewinkelten Nadeln. Unsere derzeitige Studie bestätigt eine Reduzierung der Strahlenbelastung von bis zu 50 %. Risiken können speziell für unsere jungen Kollegen deutlich reduziert werden.“
consulting

consulting

Ihre SAP Beratung mit Expertise SAP & IT Beratung für Ihre Branche best practice consulting AG bietet professionelle SAP Beratung und IT Beratung. Mit Branchenkenntnis und Technologieexpertise unterstützen wir Kunden in verschiedenen Branchen auf ihrem Weg zur Digitalisierung und in die Cloud. Unsere hohe Strategie- und Umsetzungskompetenz gepaart mit der fachlichen Erfahrung und unserem außerordentlichen Teamgeist verschaffen unseren Kunden einen ganzheitlichen, zukunftsorientierten und nachhaltigen Nutzen. Als SAP Gold Partner finden wir die beste Lösung zugeschnitten auf Ihre Branche. Unsere Branchenerfahrung Immobilienwirtschaft Kirchen und Non-Profit-Organisationen Versorgungswirtschaft Bund, Länder, Kommunen und Kantone Entsorgungswirtschaft Finanzwirtschaft Gesundheitswesen und Sozialwirtschaft Hochschulen und Forschungseinrichtungen Warum best practice consulting AG? Bei uns sind Sie in den besten Händen! Mit über 20 Jahre Erfahrung garantieren wir Ihnen, gemeinsam innovative und maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen umzusetzen! Was steht dabei an oberster Stelle? Unsere Kunden. Ihre Ziele machen wir zu unseren Zielen. Wir setzen alles auf eine langfristige Partnerschaft, in der wir Sie stets ganzheitlich mit unserem Know-how begleiten. Gemeinsam finden wir die Lösung, die am besten zu Ihnen passt. Über bpc 200 + Mitarbeiter:innen 24 + Jahre Erfahrung SAP Partnerschaften
Analysten stufen T-Systems und Detecon als Leader für Business Consulting und Sustainability ein

Analysten stufen T-Systems und Detecon als Leader für Business Consulting und Sustainability ein

Detecon wird im Survey „Digital Business Enablement und ESG Services 2022“ der ISG Provider Lens™ gewürdigt. Zudem im PAC Innovation Radar “Leaders in Sustainability-related IT Consulting & Services in Europe 2023” mit „Best in Class“ ausgezeichnet. Zur Medieninformation BDU-Leitfaden Nachhaltigkeit in der Consultingbranche Nachhaltigkeit in der Unternehmensberatung, das betrifft nicht nur die eigene Betriebsführung. Consultingtätigkeiten in Unternehmen sind ein relevanter Hebel für mehr Nachhaltigkeit in der Wirtschaft allgemein. In diesem Sinne tragen Beratungen nicht nur unternehmerische sondern auch ökologische und soziale Verantwortung. Grund genug für den Gesamtverband BDU, einen Leitfaden für Nachhaltigkeit im Beratungssektor zu erarbeiten, an dem unser Experte Christoph Zorn maßgeblich mitgearbeitet hat
Beratung für Unternehmen und Institutionen, Verbände, Stiftungen und staatliche Einrichtungen

Beratung für Unternehmen und Institutionen, Verbände, Stiftungen und staatliche Einrichtungen

Effektiv und innovativ, marktgerecht und sozial verantwortlich. Bundesweite Unterstützung für die Träger der Mitbestimmung.
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um SECURITY-AS-A-SERVICE.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um SECURITY-AS-A-SERVICE.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Beratung weltweit mit Dr. Schönheit + Partner

Beratung weltweit mit Dr. Schönheit + Partner

Nie war das Marktumfeld für global agierende Unternehmen so herausfordernd wie heute. Einst in Stein gemeißelte Grundsätze werden in Frage gestellt, während …
Bei uns erhalten sie eine Beratung zu Maßnahmen der Geräuschminderungen und Schwingungsisolierung

Bei uns erhalten sie eine Beratung zu Maßnahmen der Geräuschminderungen und Schwingungsisolierung

Eine lärmarme Maschine oder ein wohlklingendes Produkt sind in der heutigen Zeit wichtige Qualitätsmerkmale. AKUVIB ermittelt als akkreditiertes Prüflabor die Schallemission und Schwingungsemission nach den gängigen Normen und Vorschriften. Wir führen psychoakustische Analysen durch und bewerten die Resultate basierend auf Klangparametern. So können wir zum Beispiel die Schallleistungsmessung am Einsatzort, beim Hersteller oder in unseren Prüflaboren (NR<=20dB) durchführen. Basierend auf diesen Daten geben wir Empfehlungen für eine geräuscharme Konstruktion ab. In Zusammenarbeit mit unserem Team Berechnung lassen sich auch Aussagen über Schwingungsformen und die Akustik bei veränderter Konstruktion treffen. AKUVIB untersucht die Ursachen der Geräuschentstehung und Körperschallabstrahlung. Unter Zuhilfenahme von vibroakustischen Tools werden die Übertragungspfade analysiert und die Pegel dominierenden Frequenzanteile identifiziert. Wir empfehlen Maßnahmen zur Schallminderung, Schwingungsminderung und unterstützen so bei einer lärmarmen Konstruktion.
Confluence Beratung, Lizenzen und Support

Confluence Beratung, Lizenzen und Support

Wir beraten Sie gerne persönlich zum Thema Atlassian Confluence, Lizenzen und Support. Fordern Sie kostenfrei und unverbindlich Ihr individuelles Angebot für Ihre Confluence Lizenz mit tagesaktuellem Preis an.
Von der Planung über die Beratung und Ausführung bis zur Fertigstellung -

Von der Planung über die Beratung und Ausführung bis zur Fertigstellung -

kompetent und persönlich Partnerschaft Das Bauen in der Gegenwart und Zukunft wird immer komplexer, weil das Ziel fachlich und technisch stets anspruchsvoller wird: Ganzheitliche Lösungen für Nachhaltigkeit finden – und das im Spannungsfeld zwischen Ökologie, Ökonomie und individuellen Kundenwünschen. Das bringt Generalunternehmer und Bauherren vor ganz neue Herausforderungen. Umso wichtiger also das Vertrauen in die nötige Erfahrung und Kompetenz. Beratung und Planung Schon in der Angebotsphase erhalten unsere Kunden mit innovativen Sondervorschlägen wirtschaftlichste Lösungsansätze. Das ist möglich, da alle beteiligten Projektpartner sich früh abstimmen, Details in der Planung berücksichtigen und Fragen schon vor der Bauphase klären können. Mit qualifizierten Energieberatern erstellen wir für Sie das optimale Konzept und setzen dieses fachmännisch um. Ausführung Wir sind Ihnen während der gesamten Planungs- und Bauphase bis zur termingerechten schlüsselfertigen Übergabe ein kompetenter Ansprechpartner. Unser Concept-GmbH-Bauzeitplan bietet Ihnen zudem eine äußerst präzise Aussage über den Fertigstellungstermin. Wir kümmern uns um alle Herausforderungen, die sich im Rahmen des Bauprojekts ergeben und bieten Ihnen einen preistransparenten Komplett-Service von der Planung über die Umsetzung von Rohbau, Innenausbau und Außenanlagen bis hin zur Übergabe.
Beratungen und NIR-Lösungen für die Labor- und Prozessanalytik.

Beratungen und NIR-Lösungen für die Labor- und Prozessanalytik.

Wir kennen das für Sie optimale NIR Spektrometersystem und unterstützen Sie bei dessen Einführung und Weiterentwicklung in allen Bereichen der NIR Spektroskopie. - Vorteile der nir-Spektroskopie:
consulting

consulting

Integration von Fördermitteln und Unterstützung bei der Finanzierung oder Sanierung von KMU stehen im Mittelpunkt unserer Beratungsdienstleistungen. Wir bieten eine professionelle Unternehmensplanung und Finanzkommunikation an.
Beratung zu Unternehmens-strategien und Wasserstoffpolitik

Beratung zu Unternehmens-strategien und Wasserstoffpolitik

Langfristige politische Zusagen werden für den Aufbau der Wasserstoffwirtschaft von entscheidender Bedeutung sein. Unsere Forschung Download der technischen und Marktberichte von DNV zum Thema Wasserstoff Wasserstoff-Prognose bis 2050 Erhalten Sie Einblicke in Faktoren, die für die Verbreitung von Wasserstoff entscheidend sind, wie Politik, Vorschriften, Sicherheit und Investitionen. Die Herausforderung für die Wasserstoffwirtschaft (global) Der Überblick für neue Wasserstoff-Wertschöpfungsketten, von der Produktion bis zum Verbrauch Sehen Sie unsere Webinare zum Thema Wasserstoff an: Sicherheitsanalysen für Wasserstoff (global) Sehen Sie eine Diskussion mit Experten von Northern Gas Networks (NGN), National Grid und DNV an, die über die wichtigsten Fragen der Wasserstoffsicherheit diskutieren. Entwicklung einer effizienten Wasserstoffinfrastruktur (global) Sehen Sie unsere Diskussion mit Experten von Gasunie, Stedin und DNV an, die über die wichtigsten Fragen einer effizienten Wasserstoffinfrastruktur diskutieren. Dekarbonisierung der Wasserstoffproduktion Sehen Sie eine Diskussion mit wichtigen Experten der Branche, die die wichtigsten Fragen zur Rolle des blauen Wasserstoffs erörtern. FOLGEN SIE UNS ONLIN
Beratung und Unterstützung entlang der gesamten Wertschöpfungskette

Beratung und Unterstützung entlang der gesamten Wertschöpfungskette

- Logistik              - Materialfluss               - Verladung - Einkauf              - Verpackung                  - Ladungssicherung - Frachten            - Versand Die Logistik Beratung von LaSi Mobil begleitet Unternehmen im Bereich Logistik und Supply Chain Management von der Strategie bis zur Umsetzung. Jeder Kunde und jedes Projekt sind individuell und einzigartig, daher sind maßgeschneiderte Lösungen für uns selbstverständlich. Mit meiner langjährigen Erfahrung aus den verschiedensten Blickwinkeln, den richtigen Methoden und Hilfsmitteln, erarbeite ich exakt auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Lösungen für Ihr Unternehmen
Gerne stehen wir Ihnen mit persönlicher Beratung zur Seite!

Gerne stehen wir Ihnen mit persönlicher Beratung zur Seite!

Sie haben Fragen oder möchten sich generell & ganzheitlich bei uns beraten lassen? Dann schauen Sie sich gern in unserem Servicebereich um. Unsere Beratung für Sie
Planungsbüro: Beratende Ingenieure & Architekten

Planungsbüro: Beratende Ingenieure & Architekten

Das Ingenieurbüro Dipl.-Ing. Roland Winkelhardt Beratende Ingenieure & Architekten besteht als inhabergeführtes Planungsbüro seit über 25 Jahren. Seit der Gründung hat sich das Aufgabenspektrum des Büros stetig erweitert und kann auf eine langjährige Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung unterschiedlichster Planungsaufgaben zurückblicken. Bauleitplanung Gewerbe- und Industriebau Technische Ausrüstung Prozessleitplanung
Unabhängige Beratungsleistung in transaktions- und projektbezogenen Fragestellungen

Unabhängige Beratungsleistung in transaktions- und projektbezogenen Fragestellungen

Wir unterstützen Unternehmen bei laufenden und transaktionsbezogenen Finanzierungsfragen. Das ganzheitliche Beratungsspektrum reicht von der Analyse und Optimierung der bestehenden Finanzierungsstruktur bis zur Identifikation geeigneter Finanzierungsinstrumente gemäß individueller Finanzierungsprämissen.
Beschäftigen Sie sich mit dem Unternehmensverkauf so beraten und begleiten wir Sie umfassend​

Beschäftigen Sie sich mit dem Unternehmensverkauf so beraten und begleiten wir Sie umfassend​

Planen Sie als Unternehmer oder als MBI Kandidat den Erwerb eines Unternehmens, dann unterstützen wir Sie bei der Suche geeigneter Objekte und der anschließenden Verhandlung bis über das Closing hinaus.